Im Berufsleben wächst der Bedarf nach Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einem guten Knowhow der digitalen Medien, einschließlich der Erstellung, Verwaltung und Integration von PDF-Dokumenten. Die Schulung in Adobe Acrobat von New Horizons Berlin ist eine hervorragende Möglichkeit, sich Fähigkeiten der digitalen Kommunikation anzueignen und diese zu validieren. Dies erhöht Ihren Stellenwert für potenzielle Kunden und Arbeitgeber.
Lernen und meistern Sie Adobe Acrobat mit den praktischen Acrobat-Schulungskursen von New Horizons Berlin. Unsere Kurse zu Adobe Acrobat sind aufgabenbasiert und orientieren sich an tatsächlichen Anwendungen in der Berufswelt und an den Herausforderungen, denen Sie täglich am Arbeitsplatz gegenüber stehen.
Adobe Acrobat ist eine Familie von Computerprogrammen, die von Adobe Systems entwickelt wurden, um Dateien in Adobes Portable Document Format (PDF) anzuzeigen, zu manipulieren und zu verwalten. Einige Softwarelösungen dieser Familie dienen der gewerblichen Anwendung, andere wiederum werden als Freeware angeboten. Adobe Reader ist als kostenloser Download von der Adobe-Website erhältlich und ermöglicht das Anzeigen und Drucken von PDF-Dateien. Acrobat und Reader sind eine sehr beliebte Lösung zur Darstellung von Informationen mit einem festgelegten Layout, ähnlich einer Veröffentlichung auf Papier.
Was ist neu in Adobe Acrobat?
- Erstellung und Verbreitung von Formularen
- Erstellung und Kombination von PDF-Dokumenten
- Unterzeichnung und Verbreitung
- Kundenspezifische Gestaltung Ihrer Tools und Ihres Arbeitsplatzes
- Schutz von PDF-Dokumenten
- Zugriff auf PDF-Dokumente ermöglichen
Adobe Acrobat Kurs Übersicht
- Erstellung von PDF-Dokumenten
- Navigation zu Inhalten in einem PDF-Dokument
- Validierung und Prüfung von PDF-Dateien
- Vorbereitung von PDF-Dokumenten zum gewerblichen Druck
- Erstellung interaktiver PDF-Formulare