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Account ManagerIn (m/w/d)

Seit der Gründung im Jahr 1982 hat sich New Horizons zu einem der weltweit größten unabhängigen IT- und Karrieretraining Unternehmen auf sechs Kontinenten und in über 30 Ländern entwickelt. Hohe Trainingsqualität aufzubauen, umzusetzen und zu sichern gehört zu unseren Kernkompetenzen. Deshalb bieten wir unseren Kunden neben Standard-Seminaren darüber hinaus die Möglichkeit, individuelle und innovative Trainingslösungen mit uns zu realisieren.

Für den Ausbau unseres Vertriebsteams an unserem Standort in Berlin suchen wir für den Verkauf und die Beratung von IT-Aus- und Weiterbildungen einen Account ManagerIn (m/w/d) für IT-Trainings.

Aufgaben:

  • Gewinnung von Neukunden durch Telefon, Appointments oder Meetings.
  • Kundenberatung eines festen Kundenstamms.
  • Beratung optimaler Aus- und Weiterbildungen.
  • Vertrieb unserer innovativen Trainingslösungen.
  • Nachfolgende Intensivierung der Kundenbeziehung.

Qualifikation:

Sie sind eine freundliche, offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Vertrieb oder sie bringen eine hohe Kunden- und Serviceorientierung mit.

Sie verfügen über ein kaufmännisches Grundverständnis und über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind sicher im Umgang mit Word, Excel und Outlook und sind motiviert stets Neues zu lernen.

Benefits:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
  • Ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen erfolgsorientierten Anreizen.
  • Intensive Einarbeitung in unsere Trainingslösungen und Organisationsabläufe.
  • Stetiges Coaching und kontinuierliche Weiterbildung.
  • Fahrgeldzuschuss und 38,5 Std – Woche.


Sie streben eine langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Aufstiegschancen an. Sie haben Lust in einem aufgeschlossenen, humorvollen und motivierten Team zu arbeiten und möchten Karriere machen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt:
Telefon: 030 206 39 50
E-Mail: InfoBerlin@NewHorizons.de